25 Künstler:innen gestalten 2D- und 3D-NFT’s

Website The Whitelist

Die Whitelist NFT hat ihren Sitz in Denver, Colorado und wurde von den Brüdern Jordan und Gabe Norwood erstellt. The Whitelist ist ein neues innovatives NFT-Projekt, das auf Kunst, Gemeinschaft und Erfahrung aufbaut. Das Unternehmen brachte die „Aces Collection“ auf den Markt, eine Mischung aus 2D- und 3D-Kunst mit seltenen Stücken, die von 25 Gastkünstlern aus der ganzen Welt geschaffen wurden. Ihre öffentliche Münzstätte war am 31. Januar 2022 in nur wenigen Minuten ausverkauft – insgesamt 10.000 NFTs. Jetzt können Sie diesen heissen Artikel nur noch auf Sekundärmärkten wie OpenSea kaufen.

Ein NFT (nicht fungibler Token) ist ein digitaler Vermögenswert, dessen Entstehungs- und Transaktionshistorie in einem öffentlichen Hauptbuch verifizierbar ist. In diesem Fall beinhaltet das digitale Asset ein einzigartiges Kunstwerk, die Zulassung zur Aces-Social-Mitgliedschaft und eine Vielzahl von Vorteilen und Belohnungen.

Im Gegensatz zu anderen NFT-Projekten ermöglicht The Whitelist den Inhabern von NTF’s aus der “Aces Collection” den Zugang zu einer lebenslangen Community-Mitgliedschaft. Sie halten derzeit 300 ETH in ihrer Community-Brieftasche und veranstalteten kürzlich eine private SB LVI-Veranstaltung, an der andere Profisportler, Hollywood-Schauspieler, Fachleute aus der Musikindustrie und vor allem ihre Ace-Inhaber teilnahmen.

„Im NFT-Sammelbereich ist die Community der grösste Nutzen. Wir wollen an der Schnittstelle zwischen Kunst, Zugang und dem Zusammenkommen echter Menschen stehen“, sagt Jordan.

Zum Team gehören auch Benjamin Kohl, Schöpfer von The Drops NFT, und Daniel Grohotolski, Art Director für The Whitelist. Sie freuen sich auf bevorstehende Partnerschaften und Veranstaltungen bei SXSW, UEFA Champions League, der Non-Fungible Conference in Lissabon und NFT NYC.

Weitere Informationen zur The Whitelist Aces Collection finden Sie unter https://www.thewhitelist.io/
The Whitelist OpenSea Account:
https://opensea.io/collection/thewhitelistioaces